Nachhaltig in die Biergartensaison

Mai ´22 und "unsere Bayern" sind nachhaltig in die Biergartensaison gestartet.

Wie das ging? Wir haben die Freiflächen des FC Bayern Vereinsrestaurants am Campusgelände erweitert und dabei nach einem Rückbau bauseits eingelagerte Betonsitzelemente wiederverwendet. Um die Oberflächenversiegelung zu minimieren wurde versickerungsaktives Pflaster verarbeitet und die Kiefer in der Mitte des Baufelds wurde als langfristiger Schattenspender erhalten.

Auch dieses kleine aber feine Projekt ist ein schönes Beispiel für die teils schon jahrzehntelange gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Nachbetreuung nach durch uns erfolgter Neuanlage - auf eine gute Biergartensaison!

May Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Jakob-Wagner-Straße 12a
85622 Feldkirchen bei München

Telefon
089 / 90 06 91 -0
E-Mail
info@may-landschaftsbau.de